Seiten

19. April 2014

PRESS: My Fashionweek ♥





 .....und wieder ist es soweit meine 7 Auflage von "My Fashionweek" wurde im Lifestyle Magazin "IN Südtirol" diese Woche veröffendlicht. In meinen Artikel erzähle ich euch über meine Shoppingtipps in Verona und wie ich am liebsten Overknee Strümpfe kombiniere. Zudem zeige ich euch meine momentanen Absoluten lieblings Accessoires für den Frühjahr! 

Viel Spaß! 



 

“Glamour isn’t about age, shape or size. You don’t have to be pretty to have it. Anyone can create it.”





 Trage ich...
Mantel: River Isalnd
Tasche: Chanel
Sandalen: Zara
Brille: Top Shop


Empfehle ich…

Die Overknee Socken sie sind zur Zeit ein absoluter Trendsetter,  sie lassen ihre Beine viel schmaler und länger wirken und schauen zudem super lässig aus , probier’s aus.  Ich kombinier meine Overknee Sock gern zu klassischen Trenchcoat oder zu  Oversize-Pullis.

Mag ich....
Schwarze Frauen Lederjacken sind ein zeitloser Klassiker, jede Frau sollte eine im Schrank hängen haben. Egal ob als edles Luxusaccessoires oder als kultiges Rockstar Modell






Fotos: Markus Oberhofer

Kussi Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen