Seiten

EVA


WHO  IS EVA HINTEREGGER?
Ich bin die Eva, 18 Jahre alt, immer super glaunt, reisesüchtig, und ich bin zum Endschluss gekommen, dass shoppen günstiger ist, als ein Psychiater für den Entzug.




Vor 2 Jahr bin ich einfach an einem Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich beginnen musste meine Hobbys zu finden und mich kreativ und intellektuell auszudrücken Ich war schon immer ein großer Fan der Mode an sich) und hatte auch schon eine ganze Weile mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu erstellen. Nach einiger Zeit des Überlegens und auch den Ratschlägen einiger Freunde folgend, brachte ich dann endlich die beiden Dinge zusammen und begann mit mein eigenen Online- Tagebuch  „The Spirit of Fashion
.
Modeblogger brauchen vor allem "Mut und Selbstbewusstsein" und diese beiden Eigenschaften treffen bei mir eindeutig zu. Ich war immer schon eine offene Person die es liebt neue Leute und neue Orte kennenzulernen.  Zu allererst sollte man den Schritt wagen, sich und seine Person, seinen Stil und seine Texte ins Internet zu stellen.
Ich begann also mit der Erwartung viele neue Menschen und neue Orte kennenzulernen und zu bereisen. Ich kann im Vorfeld schön bestätigen das sich all meine Erwartungen auf alle fälle  erfüllt haben bis heute und freu mich auch schon auf die folgende den Jahren.
 



WHAT IS "THE SPIRIT OF FASHION"?

The Spirit of Fashion ist der Name von meinen Blog, den ich unter dem Hauptschwerpunkt Fashion führe.
  
Den Blog habe ich vor 2 Jahr online gestellt  da ich meine Passion für Mode mit bekannten und interessierten Leuten teilen möchte.  Ich will meine Leser in der Regel persönlich ansprechen und stelle meine eigenen kreierten Outfits vor, somit diene ich ihnen als modisches Vorbild. Der Leser kann sofort mithilfe eines Kommentars seine Meinung abgeben und bekommt dabei auch oftmals eine Rückmeldung von mir. Außerdem blogge ich auch über Fashiontrends, Fashionweek‘s, Reiseerfahrungen ,verschiedene Modeevents wo ich eingeladen werde und vieles mehr.

Viel Spaß ihr Lieben





1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,

    salve und servus. Gratulation zu einem sehr gelungenem Blog. Habe Sie neulich in der 3Sat-Sendung "Bilder aus Südtirol" gesehen und daraufhin "The Spirit of Fashion" entdeckt. Es ist wunderschön, ästhetisch und elegant verspielt. È un blog meraviglioso!

    Sende Ihnen per Mail eine Nachricht, falls Interesse an Kontakt in puncto Mode besteht.

    Weiterhin FEEL Erfolg,

    michaelA

    AntwortenLöschen