Seiten

3. Mai 2014

Outfit: Python with leather




......endlich Wochenende....


Guten Morgen meine Lieben.....hoff ihr habt super Pläne für euer Wochnende, meines ist diesmal etwas ruhiger, am Nachmittag werde ich  kurz nach Bozen fahren um eine bisschen zu shoppen und am Abend lass ich es mir mit einer Freundin bei mir im Hotel gut gehen. Mein Shoppingoutfit ist ein Pastel Rosa Lederrock  von Zara und dazu kombinier ich meine Pythonbluse mit meine neuen TopShop Sonnenbrillen. Aprop habt ihr schon meine Post über den Sonnenbrillen Trend 2014 gelesn???. von Katzenaugen und wilden Animal-Prints über zarte Pastellfarben bis zu farbig verspiegelten Gläsern – ich stelle euch einige heiße Trends für neue Sonnenbrillen vor, die ich diesen Sommer auf der Nase tragen werde. 
 -----> Zum Post <----













Schönen Tag wünsch ich euch.
Kussi Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen