Seiten

13. Juni 2014

My Fashionweek

.....und wieder ist es soweit meine 9. Auflage von "My Fashionweek" wurde im Lifestyle Magazin "IN Südtirol" diese Woche veröffendlicht. In meinen Artikel erzähle ich euch über meine absoluten Lieblingsschuh den Slip On. Zudem zeige ich euch meine absoluten lieblings Accessoires für den Frühjahr und eines meiner Lieblingsoutfits für den Sommer .
Viel Spaß! 



 Trage ich...

Hosenrock: Zara

Brille: Ray Ban


Bluse: Zara


Lace up heels: Zara


Blogge ich...


Der Sommer klopft bereits lautstark an die Tür – und wir haben
alle Hände voll damit zu tun, unseren Körper strandtauglich
zu machen. In meinen letztrigen Blogpost habe ich euch
12 Tipps für den perfekten Po zusammengestellt. Enjoy it here!


  Inspriert mich...

 


Model Jourdan Dunn in einer
sonnengelben Robe aus der
Herbstkollektion 2014 von Balmain.
Wunderschön.




Empfehle ich.. 



Ein Klassiker wird neu interpretiert: der Slip
On Sneaker! Viele Designer haben sich den
Skaterschuh zum Vorbild genommen und ihn in
unterschiedlichster Weise interpretiert. Meine
persönlichen Vorlieben sind Schwarz Weiß und
Leo-Muster. Ich trage sie am liebsten zu destroyed
Jeans oder zu Hotpants.

Mag ich...

... den Bauchfrei-Trend. Besonders
cool wirkt der Look in einer Kombination
aus passendem Top und High-
Waist-Rock.

 Kussi Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen