Seiten

18. August 2014

Around Bardlino City




Hallo ihr Lieben,ja wie ihr sehen könnt bin ich wieder zuhause im Lande.Leider, denn die Zeit am Gardasee ist viel zu schnell vergangen. Obwohl es acht Wochen waren mir kam es vor als wäre ich untne angekommen und wieder gestartet. Ich kann es kaum noch erwartn euch mein Gardasee Diary vorzustellen, denn dort habe ich für euch die besten Momente zusammen gestellt. Doch jetzt zu meine heutigen Outfit. Bei meine letzten Besuch in Bardolino wurde ich von dieser wunderschönene Blumenwand inspiriert, dort trug ich meinen Hosenrock von Zara, meine weiße Bluse von Polyvore, silberne Paillette- Cluch  und Statementkette von Zara und schwarze Blumensandalen von Primark

Enjoy it.
♥ 


 













 Busssi Eva


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen