Seiten

17. Oktober 2014

PRESS: My Fashionweek



.....und wieder ist es soweit meine 12. Auflage von "My Fashionweek" wurde im Lifestyle Magazin "IN Südtirol" diese Woche veröffendlicht. In meinen Artikel erzähle ich euch über meine Herbst- Accessoires ,was auf keinen Fall um diese Jahreszeit fehlen dürfen und meine Insider Tipps für weiße Zähne und wie man sich ein perfektes Lachen schminkt.
Zudem stell ich euch  eine meiner absoluten  neunen Lieblingsbloggerin vor und ihr erfährt mein  MUST-HAVE Piece für den Herbst.

Viel Spaß! 

 


"I like my money right where I can see it
....hanging in my closet."

Carrie Bradshaw










Trage ich...

Bluse und Pelz von Zara

Tasche von Louis Vuitton 

Schuhe von Schuhbar

Kette von Zara 




Inspiriert mich ....
Negin Mirsalehi, habe sie zwar erst vor kurzem entdeckt doch sie inspiriert mich von Tag zu Tag mehr, ihr Stil ist ziemlich elegant mit einen Hauch von Lässigkeit und Coolness






Mag ich.....
Meine Lederjacke von Mango sie ist mein treuester Begleiter in der Herbstzeit. Ich kombiniere sie am liebsten lässig zur Boyfriend -Jeans

 
 
 
 
Empfehle ich...

Das schönste Make-up einer Frau ist ihr Lächeln“, lautet ein Sprichwort und ich habe mich gefragt wie man sich ein tolles Lachen schminken kann.  




Blogge ich ....

Die Mailänder Fashionweek. Es war eine unglaubliche Zeit die meine Freundin Madlen und ich in Mailand erlebt haben,  zwischen Foto Shooting für das italienische Modolable Pinko und das Vogue Event mit After Fashionweek Party  von Just Cavalli" habe ich auch so viele  inspirierende Menschen getroffen, wie Chiara Ferragni, Kate Moss, Anna Wintour , Kristina Bazan und viele weitere.  Hier findet ihr den gesamte Bericht über die Fashionweek, inklusive Fashionshows mit den neunen Frühjahrskollektionen 2015 -----> Mailänder Fashionweek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen