Seiten

2. März 2014

Outfit: Es wird langsam wärmer.....☼

Es wird langsam wärmer und der Frühling kommt,  die Sonne scheint den lieben langen Tag lang. 
 Dieses Jahr zieht das gute Wetter ungewöhnlich früh ein, aber ich will mich nicht beklagen, denn endlich kann ich für Bilder meine übergangs Jacken anziehen (oder erst gar keine mitnehmen) und friere nicht!

Zusammen mit dem Frühling kommen auch die Glücksgefühle und die Frühjahrs- Trends. Mein absolutes Lieblings Muster in diesn Frühjahr wird Python sein.






  Es ist noch gar nicht lange her, genauer gesagt war es im Herbst/Winter 2011, da hat Miuccia Prada versucht Schlangenmuster wieder salonfähig zu machen. Bunte, glänzende Mäntel, passende Clutches und sogar Stiefel präsentierte sie in Python-Optik. Nun versuchen einige Designer den Trend wieder ins Gespräch bzw. unsere Schränke zu bekommen.  Was sie bei mir schon erreicht haben. Das Python-Print ist das nächste Camouflage im nächsten Jahr; man sah es schon auf den diversen Schauen von DKNY, Tom Ford und Gucci 2013 für den Spring 2014.
  Deswegen habe ich die erstbeste Gelegenheit genutzt und zeige euch heute einen frühlingshaften, aber auch sehr weiblichen Look.
Was ich an dem Outfit besonders mag: Ich finde die Kombination von Python und Python nicht nur elegant  sondern sieht auch noch unheimlich weiblich aus! 
Ich hoffe euch gefällts auch! 

Enjoy it! 






Bussi Eva
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen