Seiten

7. März 2014

Perfekter Wintermantel ♥



Überall lese ich von der verzweifelten Suche nach dem perfekten Wintermantel. Und immer scheint es mir, je verzweifelter man sucht, desto unwahrscheinlicher wird man fündig. Eine erfolgreicher Fund entsteht selten durch eine aufwendige, geplante Suche, sondern meist spontan, wenn man am wenigsten damit rechnet.  Und genau so war es bei mir: auf der Suche nach i r g e n d w a s verfiel ich diesem Wintermantel sofort. Wir haben uns gefunden. Einfach so. Ich überlegte erst noch einige Zeit, doch insgeheim war es längst zu spät. Gesehen, verliebt, mitgenommen und seitdem ganz oft getragen.
Aber warum ausgerechnet er? Was macht ihn so besonders?


Ich glaube ich habe mich zuallererst in die Farbe verliebt, ein Pastelrosa , das perfekt zu meinen Haaren passt. Ausserdem ist es mal was anderes, als dieses ewige Schwarz und trotzdem sehr wandelbar. Die Farbe und das  hat es mir einfach sofort angetan, doch auch der Schnitt ist genau richtig. Irgendwo zwischen klassisch und egg reiht er sich ein und macht jedes Outfit ein bisschen elgant aber doch lässig.  


Diese Outfits trug ich gestern beim Love Electro Festival in Brixen 

Enjoy it



 Trage ich...

Lachshose  von Primark
Bluse und Kette von Zara
Mantel  von River Island

Tasche von YSL

 Schuhe von TopShop













 ......days of your life, you will never forget....

 LOVE ELECTRO




DVBBS ALEX  AND CHRIS




Love Electro! proudly presents :
★★ ★TSUNAMI★WITH★ DVBBS ★★★
THURSDAY 06/03/2014
CLUB MAX, Brixen/Bressanone, North Italy !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen