Seiten

9. April 2015

Mercedes Benz Fashionweekend Outfit 1






Hallo ihr Lieben,
Endlich ist es soweit das Mercedes Benz Fashionweekend steht vor der Tür.
Am 9./ 10./11. und 12 April findet zum Ersten mal  ein viertägiges Modeevent in Bozen statt.  15 Modeschauen, der renommiertesten Bozner Modegeschäfte, werden an vier verschiedenen Locations ihre Kollektionen präsentieren. Es soll den
Modemacher, Designer, Maßschneider und kreative Youngster  eine Möglichkeit geben ihre neuen Frühjahrskollektionen den Südtiroler Publikum zu präsentieren.
Das Mode Event läuft auf verschieden Location ab, der Hauptlaufsteg wird auf dem Walter Platz im Bozen sein.  
Natürlich darf das feiern auch nicht zu kurz kommen und somit findet die Fashion Show Afterparty im Miró im Bozen statt. Für mehr Infos folgt ganz einfach den Link. Viel Spaß und wir sehen uns dort, seit dabei! <3

Alle Infos hier im Link: 







Nun endlich zu meinen Fashion Weekend Outfit, 
da die Temperaturen diese Woche wieder gestiegen sind habe ich mich  für das Chiffon- Seiden-Kleid von Oberrauch Zitt entschieden.
Ich liebe es.
Es war Liebe auf den Ersten Blick als ich es bei der Selfie -Kampagen von Oberrauch Zitt tragen durfte. Damit das Outfit nicht zu elegant wirkt kombiniere ich einfach schwarze Leder-Boots von ViaRoma15 dazu und eine Filzhut von Primark.  Ausgeschmückt habe ich mein Outfit am Ende noch mit Sonnenbrillen von MiuMiu und meiner Weißen Keramik Uhr von Dior.

Freue mich auf  euch. 

Kussi Eva <3 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen