Seiten

17. April 2015

Mercedes Benz Fashionweekend - Street Style



Hallo Ihr Lieben,
Wie versprochen, nun endlich der Post zum MercedesBenz Fashionweekend in Bozen.
Die Bozner Lauben verwandelten sich an diesem vierttägigen Event in eine kleine Modemetropole. Es war ein Schauplatz von extravaganter Mode, von Moirè bis hin zu „norrete“ Socken vom Südtiroler Socken Lable Wams. Nicht nur  die Models flanierten über den geschmückten Laufsteg mit den neuen Frühjahrstrends sondern, auch das Publikum schmiss  sich ganz schön in  Schale, hier auf dem Blog findet ihr einige  Random Pics und Street Style Photos vom Event.
Viel Spaß ;) 


 


More photos of this Outfit HERE


More photos of this outfit HERE
 


More photos of this outfit HERE







Randon Pics....


 


 




Mehr Fotos von der Modenschau und Aftermovies findet ihr HIER


.......und zum Schluss habe ich für euch noch die Frühjhars- und Sommertrends  von der Mailänder, Pariser, Londoner und New Yorker Fashionweek zusammengestellt, diese Trend- Pieces dürfen heuer bei keiner  Fashionista im Kleiderschrank  fehlen. 
Stöbert euch durch und findet heraus welche Farben, Schnitte und Stoffe IN sind.

Kussi Eva














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen